Dudenhofen-Nieuwpoort 30 Jahre Partnerschaft

Wir feierten im Mai 2005

2000 feierten wir unser 25jähriges, und im Mai 2005 unser 30jähriges Jubiläum jeweils zusammen mit dem AGV Volkschor der 75 bzw.80 Jahre alt wurde. Es waren zwei Feste die uns, und den vielen Nieuwpoorter Gästen(die alle private Quartiere beziehen) noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ein Höhepunkt war auch die Jubiläumsfahrt des ADFC Rodgau mit dem Fahrrad von Nieuwpoort nach Dudenhofen fuhren

 

Natürlich waren auch zum 110jährigen Jubiläumsfest des Gesangverein Germania im Juni 2005 wieder Nieuwpoorter Freunde da und trugen Ihre Riesen durch die Straßen von Dudenhofen.

Die Rückverschwisterungfeier fand vom 23.-26.Sept.2005 in Nieuwpoort statt.

 

110 Dudenhofener fuhren am zur Rückverschwisterungsfeier nach  Nieuwpoort. Auch dort wurde die 30jährige Partnerschaft froh und herzlich gefeiert. Der Akademische Teil, mit Unterzeichnung der Verschwisterungsurkunden durch Bürgermeister Crabbe und Schwab im historischen Rathaus in Nieuwpoort liess den ersten Tag schon zu ende gehen. Es folgten zwei weitere schöne unvergessliche Tage.

Die Dudenhofener fuhren am 26.Sept. „rudrum“ zufrieden nach Hause