Archiv aus den News nach Jahren pro Download


hier vervollständigen wir die abgelaufenen News-Veranstaltungen in einer Datei zum Download

Download
gesammelte Homepage-Archiveinträge ab 2015
bisherige veröffentlichte NEWS ab 2015 auf einen Blick
Archiveinträge Partnerschafts News 2015.
Adobe Acrobat Dokument 552.8 KB
Download
ausgesuchte Archiveinträge aus der alten Homepage
Archiv Partnerschafts News.pdf
Adobe Acrobat Dokument 516.6 KB

Die Partnerschaftsvereinigung Dudenhofen-Nieuwpoort trauert mit der Jumelage Nieuwpoort um Cracian Rommens.

 

Als Mitglied im Vorstand der Jumelage hat Cracian lange Jahre als Reiseleiter die Seniorenreisen der Stadt Rodgau und viele Besuchergruppen aus Rodgau betreut und bei Stadtführungen durch die Partnerstadt Nieuwpoort geführt. Leider konnte in der letzten Zeit kein Treffen durch die Pandemie durchgeführt werden,  wir konnten uns leider nicht verabschieden.

 

 

Auch musste die Partnerschaft Dudenhofen-Nieuwpoort ihr Jubiläumsfest zum 45jährigen Bestehen, wie so viele andere anstehende Veranstaltungen, verschieben oder absagen